vscho

Haiku

Kopf hoch im Windzug
Kalte Pfeile in der Haut
Nieselregen heilt

5 Kommentare

  1. Eva

    das ist ja ein schöner BLOG, gefällt mir gut, ich wünsche mir jeden Tag ein neues Haiku, alles Gute

    • haikuadmin

      Ich werde mich bemühen. Vielen Dank.

  2. Ingrid

    Was für ein tolles geheimnisvolles Bild oben. Ich bekomme Sehnsucht. Das kurze Gedicht passt perfekt! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, lieber Haiku!

    • Ingrid

      Ich meinte natürlich Helmut. Ich war so fasziniert von dem Haiku 😉

  3. Maria

    Das Haiku ist ein sehr kurzes Gedicht mit hoher Tradition aus Japan und drückt mit den wenigen Worten viel aus. Viel Freude wünsche ich dir mit deinem sehr schönen Blog.

    Gruß
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2022 Haiku

Theme von Anders NorénHoch ↑